KontoschutzPolice

Wenn ein Teil des Einkommens durch Arbeitsunfähigkeit, Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit, Scheidung oder Tod entfällt, kann es leich zu finanziellen Engpässen kommen. Mit der R+V-KontoschutzPolice sichern Sie die Rückzahlung Ihres Dispo- bzw. Kontokorrentkredit und schützen so sich und Ihre Familien. Die R+V-KontoschutzPolice kann sowohl von Privatpersonen als auch von Selbstständigen und Gewerbetreibenden abgeschlossen werden.

Leistungen

Die R+V-KontoschutzPolice schützt Dispo-Kredite für Lohn- und Gehaltskonten, Bau-Zwischenfinanzierungen und Rahmenkredite (Abrufkredite) in folgenden Fällen:

• Arbeitslosigkeit oder Kurzarbeit

monatliche Leistung von 2.500 Euro, Zahlung erfolgt bis zu 24 Monaten, Karenzzeit 3 Monate

• Scheidung

Einmalbetrag von bis zu 15.000 Euro, Wartezeit von 3 Monaten nach Vertragsabschluss

• Arbeitsunfähigkeit

monatliche Leistung bis zu 2.500 Euro, Zahlung erfolgt bis zu 50 Monate lang, Karenzzeit 6 Wochen

• Todesfall

Einmalbetrag in Höhe von 110 % der aktuellen Versicherungssumme, unabhängig vom in Anspruch genommenen Kreditrahmen

R+V-RatenschutzPolice

Sie möchten gerne einen Konsumentenkredit, einen privaten Ratenkredit oder eine Baufinanzierung absichern? Mit der R+V-Ratenschutzpolice sichern Sie Ihr Darlehen bis zu 100.000 Euro ab. Die Restkreditversicherung schützt Sie und Ihre Familie im Fall von Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit, Scheidung und Tod.

Unsere Beratung

Beratung zur Geräteschutz-Versicherung

Gerne beraten wir Sie ausführlich. Gemeinsam mit unserem Partner, der R+V Versicherung, bieten wir Ihnen individuelle Lösungen für Ihre Absicherungswünsche an.

Privatkunden