Staatliche Förderung

Egal ob Sie bauen, kaufen oder sanieren möchten – Ihr Traum vom Eigenheim will auch finanziert werden. Der Staat bietet eine Reihe von Förderungen für verschiedene Zwecke. Als starker Finanzierungspartner vor Ort bieten wir Ihnen die Finanzierungen, Laufzeiten und Zinsfestschreibungen, die individuell zu Ihren Wohnträumen passen. Unsere Experten kennen dabei alle zinsgünstigen Fördermöglichkeiten und bauen diese selbstverständlich in Ihr Finanzierungskonzept ein.

Wohn-Riester

Mit Wohn-Riester profitieren Sie sowohl von den Vorteilen eines Bausparvertrags wie auch den Vorzügen der staatlichen Förderung für die private Altersvorsorge. So können Sie einfach und zinssicher Ihr Eigenheim finanzieren und damit gleichzeitig fürs Alter vorsorgen.

KfW-Förderung

Wohn-Riester

Die staatliche KfW, die Kreditanstalt für Wiederaufbau, fördert Bauvorhaben mit  zinsgünstigen Darlehen, bei denen zum Teil auch noch Tilgungszuschüsse möglich sind. Egal ob Wärmedämmung, neue Heizung oder Fenster, die KfW hat zahlreiche Programme im Bereich „Bauen, Wohnen und Energie sparen“ aufgelegt, um die energetische Sanierung in Deutschland voranzubringen.

Unsere Beratung

Beratung zu Immobilien

Gerne beraten wir Sie ausführlich zu allen Themen rund um Immobilien.