3 Streifen. 2 Partner. 1 Plan

Sie haben große Wünsche, für die Sie sparen? Schon ab 25 Euro monatlich können Sie in Fonds sparen und sich gleichzeitig einen limitierten adidas Kult-Sneaker sichern!1 Gerne unterstützen wir Sie dabei, Ihre Ziele zu verwirklichen. Wie das in diesen Zeiten funktionieren soll, fragen Sie sich? Hier ist die Antwort:

1 Plan

Aus Geld Zukunft machen – mit Fonds von Union Investment. Fondsmanager analysieren für Sie die Märkte, um Ihr Geld in aussichtsreiche Branchen, Unternehmen oder andere Anlagemöglichkeiten zu investieren. So nutzen Sie die Ertragschancen der Finanzmärkte und müssen sich selbst um nichts kümmern.

2 Partner

Sie haben gleich zwei starke Partner an Ihrer Seite, um diesen Plan in die Tat umzusetzen. Vertrauen Sie auf Ihre Genossenschaftsbank und auf Union Investment – eine ausgezeichnete Fondsgesellschaft mit über 60 Jahren Erfahrung.

3 Streifen

Wenn Sie sich jetzt für Fonds von Union Investment entscheiden, erhalten Sie zusätzlich ein Paar limitierte Kult-Sneaker von adidas!1

2. Beratungstermin vereinbaren

Wir erklären Ihnen gerne im Detail, welcher der passende Fonds für Sie ist.

Top-Fondsgesellschaft des Jahres 2020

Wenn es um Qualität geht, ist nichts so wertvoll wie eine objektive Beurteilung. Die Zeitschrift Capital hat Union Investment als einzige Fondsgesellschaft nun schon 18 Mal in Folge mit der Höchstnote von „fünf Sternen“ ausgezeichnet.2

Chancen und Risiken von Investmentfonds

Die Anlage in Investmentfonds bietet viele Chancen. Im Gegenzug bringt sie aber auch einige Risiken mit sich, wie etwa das Risiko marktbedingter Kursschwankungen sowie das Ertragsrisiko. Außerdem besteht zum Beispiel das Risiko des Anteilwertrückganges wegen Zahlungsverzug/-unfähigkeit einzelner Aussteller beziehungsweise Vertragspartner. Über die spezifischen Chancen und Risiken der von Ihnen gewählten Anlagelösung informiert Sie gern Ihr Berater.

Unsere Beratung

Beratung zu Offenen Immobilienfonds

Gerne beraten wir Sie persönlich zum Fondssparen und klären Sie über Chancen und Risiken von Fondsanlagen auf. Sprechen Sie uns gerne an.