Sparen, helfen und gewinnen mit Gewinnsparen

Bereits mit einem Los im Wert von 5 Euro nehmen Sie an den monatlichen Verlosungen teil. Gleichzeitig sparen Sie jeden Monat 4 Euro pro Gewinnsparlos. Von dem 1 Euro Spielanteil fließen 25 Cent in gemeinnützige Projekte in unseren Regionen Paderborn, Höxter, Lippe, Minden und Bielefeld und Werther. Je mehr Gewinnsparlose Sie erwerben, desto höher sind Ihre Gewinnchancen und Ihr Sparanteil.

Sparen

Mit dem Gewinnsparen* lässt sich auf einfache Weise Geld beiseitelegen: Von den 5 Euro pro Los werden 4 Euro monatlich gespart.

Helfen

Von jedem Gewinnsparlos kommen 25 Cent karitativen und kulturellen Projekten gemeinnütziger Einrichtungen in der Region zugute. 2018 konnten wir 800 Vereine und Gemeinnützige Institutionen mit insgesamt 900.000 Euro fördern.

Gewinnen

An jedem zweiten Dienstag im Monat haben Sie die Chance auf mehr als eine Millionen Gewinne im Gesamtvolumen von über 5,9 Millionen Euro. Jeden Monat verlosen wir 10 Audi Q2 und je einmal 100.000 Euro. Zusätzlich haben Sie bei jeder Monatsziehung die Chance auf eines von acht Extra-Geldern in Höhe von monatlich 250 Euro, ausgezahlt über fünf Jahre. Außerdem warten weitere Geldgewinne in Beträgen von 3, 10, 500 und 5.000 Euro auf Sie.

Zu den Gewinnzahlen und den Ziehungsterminen

Zu den Teilnahmeregeln

„10 Gewinnt!“

Mit einem 10er-Lospaket mit lückenlosen Endziffern von 0 bis 9 sichern Sie sich einen monatlichen Mindestgewinn von 3 Euro. Und das zusätzlich zu Ihren Ersparnissen! So sparen Sie im Jahr 480 Euro und gewinnen mindestens 36 Euro dazu.

* Das Gewinnsparen ist ein Angebot der VerbundVolksbank OWL eG, Neuer Platz 1, 33098 Paderborn.

Unsere Beratung

Gerne beraten wir Sie ausführlich und finden mit Ihnen gemeinsam die richtige Sparform – passend zu Ihren Wünschen.

Privatkunden