Webkonferenz DZ BANK

Webkonferenz der DZ BANK

Ausblick auf die Entwicklungen an den weltweiten Finanzmärkten

Ein turbulent verlaufendes Jahr an den Börsen liegt beinahe hinter uns und viele Anleger fragen sich, wie es weitergehen wird. Die internationalen Finanzmärkte werden geprägt von der Präsidentschaftswahl in den USA, der Ungewissheit über den Ausgang der Brexit-Verhandlungen und von geopolitischen Unruhen. Hinzu kommt die Angst vor einer zweiten Corona-Welle im Herbst. Um Entscheidungen für die Geldanlage treffen zu können, ist es wichtig, sich gut über die wirtschaftlichen Auswirkungen und Perspektiven an den Kapitalmärkten zu informieren. Wertvolle Informationen zu diesen und weiteren Themen erhalten Sie in der Webkonferenz der DZ BANK am 12. November. In rund 40 Minuten gibt ein Top-Referent der DZ BANK einen umfassenden Überblick über das Geschehen an den weltweiten Finanzmärkten. Sie können wählen, ob Sie um 16:00 Uhr oder um 18:00 Uhr teilnehmen möchten.

Termine:

• Donnerstag 12. November 2020, 16:00 bis 16:40 Uhr
  • Donnerstag 12. November 2020, 18:00 bis 18:40 Uhr

Referent:

Christian Kahler, Chef-Anlagestratege, Bereich Research & Volkswirtschaft,
DZ BANK AG

Inhalte:

Aktuelle Informationen und Prognosen:

• Weltwirtschaft und Wirtschaftspolitik
  • Volkswirtschaft
  • Aktien- und Rentenmärkte

Sie haben Interesse? Registrieren Sie sich bis zum 10. November einfach und bequem online für eine der beiden Konferenzen unter den folgenden Links:

Informationen zur Registrierung:

Zur Registrierung benötigen Sie unsere Bankleitzahl und ein Passwort.

Bankleitzahl: 47260121

Passwort: Willkommen

Hinweis zur alternativen Einwahl per Telefon:

Es ist keine Einwahl per Telefon erforderlich. Sie sehen und hören die Webkonferenz über Ihren PC, Ihr Tablet oder Smartphone. Sollten Sie den Stream auf Ihrem Endgerät nicht mit Ton verfolgen können, haben Sie die Möglichkeit, sich parallel unter einer der folgenden Rufnummern einzuwählen:

Rufnummer: 089 2030 35565 oder 069 2222 3906
Kennwort (PassCode für die Telefoneinwahl) für 16:00 Uhr: 740552#
Kennwort (PassCode für die Telefoneinwahl) für 18:00 Uhr: 874110#

Bitte beachten Sie, dass im Falle einer telefonischen Einwahl das Bild zur Webkonferenz nicht synchron, sondern zeitlich verzögert zum Ton angezeigt wird.