Formulare & Downloads

VR-NetWorld-Software

Updates
VR-NetWorld Software Update auf die aktuelle Version
Achtung: Ohne Lizenzvereinbarung handelt es sich hierbei um eine 60-Tage-Testversion!

60-Tage-Testversion VR-NetWorld-Software
Sie möchten die VR-NetWorld-Software kennenlernen? Dann laden Sie einfach die 60-Tage-Testversion herunter. Wenn Sie zufrieden sind, dann können Sie nach Ablauf eine Lizenz für die Vollversion erwerben und wie gewohnt mit VR-NetWorld weiter arbeiten. Alle Daten, die Sie bis dahin erfasst haben, bleiben erhalten.

Testversion jetzt herunterladen

Leitfaden zur Aktivierung der VR-NetWorld-Software herunterladen

Mobile Version der VR-NetWorld-Software
Sie möchten die VR-NetWorld-Software auf verschiedenen Computern nutzen? Dann eignet sich die mobile Version der VR-NetWorld-Software für Sie. Die Software wird direkt auf einem USB-Stick installiert, auf dem auch alle Daten verbleiben. So können Sie die Anwendung mit Ihren individuellen Daten auf jedem Computer nutzen.

Aktuelle Version (mobile) der VR NetWorld herunterladen

Handbuch

Jetzt herunterladen

Profi cash

Updates
Profi cash Update (aktuelle Version)

60-Tage-Testversion Profi cash

Sie möchten Profi cash kennenlernen? Dann laden Sie einfach die 60-Tage-Testversion herunter. Wenn Sie zufrieden sind, dann können Sie nach Ablauf eine Lizenz für die Vollversion erwerben und wie gewohnt mit Profi cash weiter arbeiten. Alle Daten, die Sie bis dahin erfasst haben, bleiben erhalten.

Testversion jetzt herunterladen

Leitfaden zur Aktivierung von Profi cash herunterladen

Downloads für die Version 10

Update auf Profi cash 10.8b Zahlungen innerhalb Europas

Benutzerhandbuch
Jetzt Benutzerhandbuch herunterladen

SEPA

IBAN-Konverter

Wenn Sie IBAN und BIC nicht nur aus einzelnen Kontonummern und Bankleitzahlen, sondern aus ganzen Datenbeständen ermitteln möchten, können Sie zudem unseren IBAN-Konverter herunterladen.

Die Software umfasst alle deutschen Kontoverbindungen innerhalb und außerhalb der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Durch umfangreiche Prüfroutinen erreicht die Software eine hohe Datenqualität. Sollte die Umrechnungsmethode einer Bank nicht bekannt und somit die Umrechung einer Kontonummer oder Bankleitzahl in IBAN oder BIC nicht möglich sein, erhalten Sie einen entsprechenden Hinweis.

Der IBAN-Konverter ist mit allen gängigen Windows-Versionen kompatibel. Für die Installation der Software benötigen Sie ein Kennwort. Sie können dieses per Kontaktformular bei uns anfordern. Wir senden es Ihnen dann per E-Mail.

Jetzt Passwort anfordern

Jetzt den IBAN-Konverter herunterladen (exe, 7,3 MB)

Internationales Geschäft

We are a cooperative bank with more than 115.000 members. As a single FI we have no associated entities. We will comply to FATCA registration requirements our GIIN is RDDXW9.99999.SL.276.

Pursuant to the USA PATRIOT Act and final rules issued by the U.S. Department of the Treasury, a U.S. bank or a U.S. broker-dealer in securities (a „Covered Financial Institution“) is required to obtain certain information from any „Foreign Bank“ that maintains a correspondent account with it. We have prepared a for use by any financial institution that believes it requires a Patriot Act Certification from VerbundVolksbank OWL eG.

In cases of fraud or scam send an E-Mail to compliance@verbundvolksbank-owl.de or contact us by phone on +49 5251 294 345.

Freistellungsauftrag
Sonstige Formulare und Downloads

Hinweis:
Für die Prüfung Ihrer Kreditwürdigkeit benötigen wir eine sogenannte Selbstauskunft von Ihnen. In dieser Selbstauskunft geben Sie uns einen Überblick über Ihr Vermögen, Ihre Verbindlichkeiten und Einkommensverhältnisse zu einem bestimmten Stichtag.

Sie können die PDF-Datei unter einem beliebigen Dateinamen abspeichern und bei Bedarf aktualisieren.

Servicethemen