Karten

Sie haben nicht gerne viel Bargeld in der Tasche und möchten schnell und sicher zahlen? Dann nutzen Sie die individuellen Möglichkeiten, die Ihnen unsere Karten bieten. Ob Kreditkarte oder girocard passen diese sich Ihren Anforderungen und Wünschen an.

Digitale Karten

Geldbeutel vergessen und kein Bargeld zur Hand? Bezahlen Sie an der Kasse und unterwegs einfach mobil mit Ihrer digitalen Karte und dem Smartphone. Android-Nutzer bezahlen digital mit der App „Pay“. Mit einem Apple Gerät setzen Sie die Bezahllösung Apple Pay ein. Sie halten Ihr mobiles Endgerät mit Ihrer digitalen Debit- oder Kreditkarte einfach an ein Kassenterminal und zahlen schnell, kontaktlos, hygienisch und bargeldlos.

Mehr zu Pay App (Android)

Mehr zu Apple Pay (iOS)

Karten sperren

Ihre girocard (Debitkarte) sowie Visa und Mastercard® (Kreditkarten) wandern als digitale Karte ins Android-Smartphone. Damit wird Ihr Smartphone überall dort zum Portemonnaie, wo Sie kontaktlos bezahlen können.

girocard

Die girocard (Debitkarte) ist Ihr zuverlässiger Begleiter in Deutschland oder Europa. Sie können mit ihr problemlos, bequem und sicher jederzeit Bargeld von Geldautomaten abheben oder in Geschäften bargeldlos oder sogar kontaktlos zahlen.

girocard bestellen

Ersatzkarte bestellen

Ersatz-PIN bestellen

Kreditkarten

Unsere Kreditkarten schaffen finanzielle Freiheit, ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen und Wünschen: Sie ermöglichen bargeldloses Zahlen im In- und Ausland. Auch beim Online-Shopping können Sie Ihre Kreditkarte nutzen. Profitieren Sie von einer sicheren Zahlungsart sowie attraktiven Zusatzleistungen.

3D Secure Registrierung

Reiserücktrittskosten-Versicherung