Karten

Sie haben nicht gerne viel Bargeld in der Tasche und möchten schnell und sicher zahlen? Dann nutzen Sie die individuellen Möglichkeiten, die Ihnen unsere Karten bieten. Ob Kreditkarte oder girocard passen diese sich Ihren Anforderungen und Wünschen an.

Digitale Karten

Ihre girocard (Debitkarte) sowie Visa und Mastercard® (Kreditkarten) wandern als digitale Karte ins Android-Smartphone. Damit wird Ihr Smartphone überall dort zum Portemonnaie, wo Sie kontaktlos bezahlen können.

Karten sperren

girocard

Die girocard (Debitkarte) ist Ihr zuverlässiger Begleiter in Deutschland oder Europa. Sie können mit ihr problemlos, bequem und sicher jederzeit Bargeld von Geldautomaten abheben oder in Geschäften bargeldlos oder sogar kontaktlos zahlen.

girocard bestellen

Ersatzkarte bestellen

Ersatz-PIN bestellen

Kreditkarten

Unsere Kreditkarten schaffen finanzielle Freiheit, ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen und Wünschen: Sie ermöglichen bargeldloses Zahlen im In- und Ausland. Auch beim Online-Shopping können Sie Ihre Kreditkarte nutzen. Profitieren Sie von einer sicheren Zahlungsart sowie attraktiven Zusatzleistungen.

3D Secure Registrierung

Reiserücktrittskosten-Versicherung