3D Secure

Sicher online einkaufen? Mit einer Kreditkarte und den 3D-Secure-Verfahren Mastercard® Identity Check™ bzw. Verified by Visa ist das kein Problem. Ihre Zahlung wird durch eine Bestätigung per App oder SMS mit Sicherheitsabfrage zusätzlich abgesichert.

Demnächst bieten Ihnen alle europäischen Online-Shops bei Kreditkarten-Zahlungen das sichere 3D-Secure-Verfahren an. Kreditkarten-Zahlungen ohne 3D-Secure werden dann bei diesen Händlern nicht mehr möglich sein. Registieren Sie sich jetzt, damit Sie weiter entspannt mit Ihrer Kreditkarte online einkaufen können.

Ihre Vorteile

• kostenfreie Registrierung und Nutzung
  • hoher Schutz vor missbräuchlicher Verwendung Ihrer Karte durch Dritte
  • einfache Anwendung über das App- oder SMS-Verfahren
  • Identifizierung aller am Bezahlvorgang Beteiligten als rechtmäßige Teilnehmer

So funktioniert es

Um Ihre Online-Zahlungen zu schützen, erhalten Sie während des Einkaufs eine Nachricht mit den Transaktionsdaten. Dabei haben Sie die Wahl, ob Sie diese Nachricht als SMS oder als Push-Nachricht in die App VR-SecureCARD bekommen möchten. Wenn die Daten richtig sind, geben Sie die Zahlung in der VR-SecureCARD-App oder alternativ mit der empfangenen TAN und der Antwort zu einer Sicherheitsabfrage im Online-Shop frei. So bestätigen Sie ganz bequem den gewünschten Kauf.

Mitmachen und Gewinnen

Sie besitzen eine Mastercard? Registrieren Sie sich jetzt und gewinnen Sie mit etwas Glück monatlich einen von 1.000 Gutscheinen für OTTO.de im Wert von 50 Euro.

Servicethemen

Unsere Kreditkarten

Wir haben für jeden die richtige Kreditkarte. Mehr Informationen über die verschiedenen Karten finden Sie in unserer Übersicht.

paydirekt

Mit paydirekt bieten wir Ihnen das sichere, einfache und direkte Bezahlen mit Ihrem Girokonto im Internet.

giropay

giropay wird Ihnen direkt im Online-Shop angeboten. Alles, was Sie brauchen, ist ein Konto mit Online-Banking.