Ihr Passwort für den IBAN Konverter

Mit diesem Formular können Sie Ihr persönliches Passwort für den IBAN Konverter anfordern. Wir senden Ihr Passwort per E-Mail zu.

Die Felder mit einem *) sind Pflichtfelder.

Passwort anfordern für IBAN-Konverter

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Zu Ihrer Information:

Aufträge rund um Ihre Kontoführung sowie sonstige rechtsgeschäftliche Erklärungen nehmen wir nicht per E-Mail entgegen. Nutzen Sie dafür bitte die Funktionen im Online-Banking oder wenden Sie sich direkt an Ihren Berater.

Die vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten werden nur für diese Korrespondenz mit Ihnen und zu dem Zweck verarbeitet, zu dem Sie uns die Daten jeweils im Rahmen dieser Kommunikation überlassen haben - zum Beispiel zur Bearbeitung Ihrer Anfragen einschließlich etwaiger Anschlussfragen oder um auf Ihren Wunsch mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Grundlage dieser Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b) DSGVO, soweit Sie diese personenbezogenen Daten zwecks Anbahnung eines Vertragsverhältnisses mit uns eingeben oder ein Vertragsverhältnis mit dem Bankverein Werther, Zweigniederlassung der VerbundVolksbank OWL eG bereits besteht. Nur in diesem Fall ist die Eingabe von personenbezogenen Daten erforderlich im Sinne von Art. 13 Abs. 2 e) DSGVO. Andernfalls erfolgt diese Speicherung und Verwendung aufgrund von Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f) DSGVO, wobei unser berechtigtes Interesse die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist. Wir löschen Ihre diesbezüglichen Daten, wenn der Zweck, zu dem Sie uns Ihre Daten mitgeteilt haben, erfüllt oder erledigt ist und wir nicht aus gesetzlichen Gründen zur weiteren Speicherung berechtigt oder verpflichtet sind. Bitte beachten Sie auch unseren Datenschutzhinweis.