Terminvereinbarung online

Vereinbaren Sie jederzeit und von überall ganz einfach online Ihren Beratungstermin bei einem unserer Kundenberater. In wenigen Schritten können Sie den Termin im Kalender des Beraters eintragen. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit allen Daten zu Ihrem gewählten Termin.

Sie sind Kunde und nutzen das Online-Banking?

Über die unten aufgeführte Kachel „Ich bin Kunde und nutze Online-Banking" können Sie aktuell keine Termine vereinbaren.

>> Bitte nutzen Sie diesen Link <<

So funktioniert es:

Thema, Berater und Treffpunkt auswählen

  • Wählen Sie zunächst Ihr Beratungsthema und anschließend den passenden Kundenberater für Ihren Termin aus.  

Freien Termin im Kalender aussuchen

  • Die freien Zeiten im Kalender des gewählten Beraters werden angezeigt. Wählen Sie einen Wunschtermin aus.

Terminbestätigung und -erinnerung

  • Wählen Sie Ihren Kanal für die Bestätigung und die Erinnerung des Termins. Zur Auswahl stehen E-Mail, SMS und das elektronische Postfach (nur im Online-Banking).

Notwendige Unterlagen

  • Darunter sehen Sie eine kurze Information, welche Unterlagen Sie zum Termin mitbringen sollen.