Aufrichtig überzeugend

Worin begründet sich Überzeugungskraft? Im fragenlosen Hinnehmen des Gegebenen? Oder in der bildenden Auseinandersetzung mit den Dingen? Henning Duderstadt ist jemand, der frei heraus sagt: „Ich will die Welt verstehen und begreifen.“ Eine Position, die er als Betreuer Unternehmenskunden auch seinen Kunden gegenüber einnimmt. Er glaubt nicht daran, dass sich die Bedürfnisse von Unternehmen technisch ermitteln lassen. Lösungen von höchster Individualität brauchen für ihn das offene Wort, den direkten Weg im Gespräch von Angesicht zu Angesicht, die kritische Auseinandersetzung.  „Fragen – Verstehen – Begeistern – Anpacken“ bringt er seine Philosophie auf den Punkt. Eine solche Haltung, meint er, verlange Rückgrat - selbstverständlich für einen wie Henning Duderstadt, der aufrecht und aufrichtig überzeugen will.


Erleben Sie die Haltung von Henning Duderstadt – am Alten Markt 12!

Wir sprechen teuto. Seit 1862.

Henning Duderstadt
Betreuer Unternehmenskunden
Telefon 0521 305200-12
Telefax 0521 305200-91
E-Mail senden