Zuvorkommend ehrenwert

Was macht Begegnungen wertvoll? Wenn sie kurzfristig und vielversprechend beeindrucken? Oder wenn sie vom ersten Moment an das sichere Gefühl vermitteln, auf lange Sicht gut aufgehoben zu sein? Ein beständiges und verlässliches Miteinander entsteht nach Meinung von Peter Honervogt durch Werteerfahrungen. „Haltung bedeutet für mich, sich an die eigenen Werte zu halten und sie nicht nur mit Worten nach außen zu tragen“, sagt der 30-Jährige. Dazu zählt der Betreuer Privatkunden starke Finanzdienstleistungen genauso wie einfaches Bargeld in der Kasse. Noch mehr aber bedeuten ihm aufrichtige Herzlichkeit und der Anspruch, dem Kunden die Wünsche von den Augen abzulesen. Zuvorkommend ehrenwert eben.


Erleben Sie die Haltung von Peter Honervogt – am Alten Markt 12!

Wir sprechen teuto. Seit 1862.

Peter Honervogt
Betreuer Privatkunden
Telefon 0521 305200-18
Telefax 0521 305200-91
E-Mail senden