Geradeaus echt

In welchem Moment beginnt ehrliches und aufrichtiges Miteinander? Wenn distanzierte Sachlichkeit den gemeinsamen Weg bestimmt? Oder wenn man sich auf der menschlichen Seite trifft? Für Veronika Meier-Scheuven ist es Herzenssache, ihre Werte leben zu können. „Echt sein, mich nicht verbiegen müssen – diese Haltung ist mir auch im Beruf wichtig“, sagt die 45-Jährige. Mit Neugier geht sie auf jeden Kunden zu, um den Menschen dahinter zu entdecken. Sie hat Freude daran, für andere da zu sein. Erst die Zeit für Gespräche schafft ihrer Meinung nach Vertrauen. So entstehen belastbare Beziehungen – geradeaus und echt.

Erleben Sie die Haltung von Veronika Meier-Scheuven – am Alten Markt 12!

Wir sprechen teuto. Seit 1862.

Veronika Meier-Scheuven
Assistentin der Geschäftsleitung
Telefon 0521 305200-13
Telefax 0521 305200-91
E-Mail senden