Aufgeklärt transparent

Welche Tugend schafft mehr Vertrauen? Das Leichthändige – im Turbogang dem Zeitgeist Folgende – oder die herausfordernde Standhaftigkeit? Seit mehr als 35 Jahren arbeitet Jürgen Cronberg im Bankgeschäft. Als Wertpapierexperte hat er alle nur denkbaren Höhen und Tiefen der Börse durchlebt und sich dabei einen fundamentalen Wissens- und Erfahrungsschatz aufgebaut. Haltung bedeutet für ihn, eben nicht dem jeweiligen modischen Trend zufolgen, sondern konsequent seinem strategischen Gespür. „Anlagelösungen, die ich meinen Kunden - anbiete, müssen einfach, verständlich und durchschaubar sein“, sagt Jürgen Cronberg. So beteiligt er im besten Wortsinne seine Kunden am weltweiten Börsengeschehen – aufgeklärt und transparent.


Erleben Sie die Haltung von Jürgen Cronberg – am Alten Markt 12!

Wir sprechen teuto. Seit 1862.

Jürgen Cronberg
Leiter Private Banking
Telefon 0521 305200-14
Telefax 0521 305200-91
E-Mail senden