Mitglied werden und gewinnen

Gewinnen Sie 2 Karten für die Fußball-Bundesliga und erleben Sie Arminia Bielefeld live im Stadion. Einfach im Aktionszeitraum bis zum 31. Mai 2020 Mitglied der VerbundVolksbank OWL eG werden und an der Auslosung teilnehmen. Viel Glück!

Die Mitgliedschaft ist das Fundament der Genossenschaft. Getreu dem Prinzip „Was einer allein nicht schafft, das vermögen viele“ schließen sich unsere Mitglieder zusammen, weil sie ein gemeinsames wirtschaftliches Ziel in einem großen Netzwerk leichter erreichen. Als Mitglied der VerbundVolksbank OWL eG sind Sie mit einem oder mehreren Geschäftsanteilen an Ihrer Bank beteiligt und können an demokratischen Entscheidungsprozessen mitwirken.

Teilnahmebedingungen:

Wir verlosen 1 x 2 Karten für ein Heimspiel von Arminia Bielefeld für die Saison 2020/2021. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen ab dem vollendeten 18. Lebensjahr mit Wohnsitz in Bielefeld oder im Kreis Gütersloh, Deutschland, die im Aktionszeitraum vom 01.08.2019 bis 31.05.2020 eine neue Mitgliedschaft der VerbundVolksbank OWL eG gezeichnet haben. Der Gewinner wird durch zufällige Ziehung Ende Juni 2020 ermittelt und von dem jeweiligen Kundenberater persönlich über den Gewinn informiert. Die Teilnahme am Gewinnspiel kann jederzeit formfrei ohne Angabe von Gründen beendet werden. Der Rechtsweg ist  ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns in bar oder ein Tausch ist nicht möglich. Der Gewinn ist nicht übertragbar.