Unser KundenCentrum
Telefon-Banking, Videoberatung, Chat und Online-Services – all dies hat die Zweigniederlassung Bankverein Werther in ihrem KundenCentrum gebündelt und macht damit Heimat am Telefon und über das Internet erlebbar. Mit über 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist das KundenCentrum heute die größte Filiale der Bank. Von Montag bis Freitag bearbeitet das Team täglich in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr mehr als 1.700 Kundenanliegen. Und das Spektrum der Dienstleistungen wächst stetig. Davon profitieren die Kunden genauso wie die Berater in den Filialen und BeratungsCentern. „Je mehr Services wir im KundenCentrum für unsere Kunden erbringen können, desto besser können sich die Kolleginnen und Kollegen in den Regionen auf längere und komplexere Beratungsgespräche mit den Kunden konzentrieren und Vor-Ort-Termine vorbereiten“, erklärt Stefan Bahrenberg, Bereichsleiter Medialer Vertrieb.