Bestellen Sie Kartenlesegeräte für das Online-Banking sowie Zahlungsverkehrsvordrucke, Safebags, Geldbanderolen und Thermorollen jetzt einfach online. Über den Button „Zum GenoStore“ öffnet sich der Online-Shop der DG Nexolution, unserem Partner aus der Genossenschaftlichen FinanzGruppe.
GenoStore
So einfach bestellen Sie
Rufen Sie den GenoStore auf und wählen Sie die gewünschten Artikel aus. Geben Sie ggf. persönliche Daten für Zahlungsverkehrs-Vordrucke ein.
Legen Sie die Produkte in den Warenkorb und klicken Sie auf „Kasse“. Wählen Sie die gewünschte Lieferadresse und Bezahlart fest oder registrieren Sie sich. Schicken Sie die Bestellung online ab.
Die Bestellung wird zeitnah per Post versandt. Die Abwicklung übernimmt die GenoLog GmbH aus Idstein, ein Tochterunternehmen der DG Nexolution.
Artikel im GenoStore
Fragen & Antworten
Versand
Die Versandkosten werden Ihnen bei der Bestellung online ausgewiesen.
Informationen zu der Lieferzeit eines Artikels finden Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite im GenoStore der DG Nexolution.
Unser Partner DG Nexolution benachrichtigt Sie per E-Mail, sobald Ihr Paket das Versandzentrum verlässt. Unsere Logistikpartner informieren Sie in einer separaten Mail über die Sendungsnummer, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können.
Wenn Ihre Bestellung keine Gefahrenstoffe und Waren größer als 60 x 100 cm enthält, ist eine Lieferung an eine DHL-Packstation bzw. einen Hermes Paketshop möglich.
Der DG-VERLAG versendet Ihre Bestellung mit unseren Logistikpartnern Deutsche Post oder DPD im Standardversand.
Rückgabe
Sie haben ein 30-tägiges Rückgaberecht für vollständige, unbeschädigte und originalverpackte Ware. Außerdem können Sie Ihre Bestellung oder Teile davon binnen 14 Tagen nach Erhalt der Waren widerrufen.
Schicken Sie die Artikel vollständig, unbeschädigt und originalverpackt innerhalb von 30 Tagen an:
GenoLog GmbH
Am Frauwald 1
65510 Idstein
Die Kosten der Rücksendung übernehmen Sie. Außerdem sind Sie verpflichtet, für die Kosten einer durch Selbstverschulden defekten und nicht wiederverkäuflichen Umverpackung aufzukommen. Bitte beachten Sie, dass der DG Nexolution keine unfreien Sendungen oder Nachnahmesendungen annimmt.
Wenn Ihnen die Beschädigung gleich bei der Anlieferung auffällt, bitten wir Sie, diese bei Annahme des Paketes zu vermerken bzw. die Annahme zu verweigern. Sollten auch einzelne Teile des Inhalts beschädigt sein, setzen Sie sich bitte per E-Mail an support-genostore@genolog.de mit unserem Partner DG Nexolution in Verbindung und senden Sie entsprechende Fotos der beschädigten Ware. Unser Partner kümmert sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen.
Bezahlung
Im GenoStore unseres Partners DG Nexolution haben Sie die Möglichkeit, zwischen Kreditkarte, paydirekt, PayPal, giropay oder Sofortüberweisung zu wählen.