Wertpositionen

Was macht eine Bank aus? Der Zins, der Preis für das Girokonto, die Zahl der Filialen? Wir meinen: die Haltung zu den Dingen. Der „Bankverein Werther“ als Zweigniederlassung der VerbundVolksbank OWL eG steht für starke Ideale und eine klare Haltung zum Bankgeschäft im Sinne der Werte des ehrbaren Kaufmanns, die wir für unsere Zeit neu interpretiert haben.

Mitglieder-Festgeld

Jetzt 3,0 Prozent* Zins p. a. für 30 Monate sichern mit dem Festgeld exklusiv für unsere Mitglieder. Nutzen Sie jetzt Ihren Vorteil!

Jahresbericht 2023

Vielfalt bereichert und schafft Chancen! Wie Vielfalt in der VerbundVolksbank OWL gelebt wird und welche Haltung es braucht, um Vielfalt zu fördern, erfahren Sie im aktuellen Jahresbericht.

Erfolgreiche Vertreterversammlung

Vertreterversammlung 2023

Die VerbundVolksbank OWL eG schüttet eine Rekord-Dividendensumme an ihre Mitglieder aus.

Treue lohnt sich.

Gutschein-Karten

Mit Ihrem privaten Girokonto nehmen Sie automatisch an unserem Treueprogramm OWL.BankBonus teil. 50.000 Kunden erhalten unseren Treuebonus. Sind Sie dabei?

OWL.BankBonus

Mit Ihrem privaten Girokonto nehmen Sie automatisch an unserem Treueprogramm OWL.BankBonus teil. Je mehr Sterne Sie sammeln, desto größer ist Ihr Vorteil.

Kompetenz zahlt sich aus. Auch beim Fondssparen

Das Ziel im Blick: Mit Fondssparen zum Vermögensaufbau. Jetzt aus Geld Zukunft machen.

Online-Banking – rund um die Uhr erreichbar

Ihre Heimatbank für immer und überall: Mit unserem Online-Banking können Sie Ihre Bankgeschäfte jederzeit bequem von zu Hause aus erledigen.

MitgliederWelt OWL „MeinPlus“

MitgliederWelt OWL "Mein Plus"

Als Mitglied der VerbundVolksbank OWL können Sie beim Einkauf attraktive Vorteile nutzen. Registrieren Sie sich einfach für unser neues Vorteilsprogramm - die MitgliederWelt OWL „MeinPlus“.

Entspannt investieren

Pfau-Invest

Mit der Fonds-Vermögensverwaltung für OWL legen Sie Ihr Geld überwiegend in kostengünstige, börsengehandelte Indexfonds (ETFs) an.

Zeitgemäß sparen

Fonds

Mit einem Fondssparplan können Sie bereits mit kleinen Beiträgen ab 25 Euro an der Entwicklung von Investmentfonds partizipieren.

Qualität aus OWL

Pfau-StrategieDepot

„In der Heimat ist Ihr Geld am besten aufgehoben“ lautet das Motto unseres Pfau-StrategieDepots. Ab 10.000 Euro sind Sie dabei.

Nachhaltig anlegen

Gute Kombination

Nachhaltigkeit ist längst keine Modeerscheinung mehr. Auch Sparer erkennen den Nutzen nachhaltiger Investments, die zudem noch mit Rendite überzeugen.

Kontowechsel leicht gemacht

Sie möchten ohne viel Papierkram mit Ihrem bisherigen Konto zu uns als Ihre neue Heimatbank wechseln? Nutzen Sie dafür unseren Kontowechselservice – kostenlos, einfach und schnell.

Kontowechsel

Mit Kreditkarte online zahlen

Für das Bezahlen mit Kreditkarte im Internet brauchen Sie seit Jahreswechsel eine Registrierung für das sichere 3D-Secure-Verfahren by Mastercard® Identity Check™ oder Visa Secure.

Mit Kreditkarte sicher online zahlen

Kontaktloszahlung anbieten

Ermöglichen Sie die Kontaktloszahlung. Mit unseren Kartenterminals können Ihre Kunden per Smartphone oder kontaktlos mit girocard und Kreditkarte einfach und schnell bezahlen.

Lieferdienst anbieten und Kontaktloszahlung ermöglichen.

Spar & Invest

Kombinieren Sie jetzt ein Festgeld mit 4 Prozent p. a. mit einer Fondsanlage von Union Investment, unserem Partner aus der Genossenschaftlichen FinanzGruppe.*

denken

Standardlösungen gibt es für uns nicht. Deshalb lassen wir in den Gesprächen mit unseren Kunden immer auch Freiraum zum Diskutieren, zum Hinterfragen, zum Reflektieren und Neudenken.

Ehrlich
reden

In einer Zeit, in der das flüchtige Ergebnis von Computeranalysen oft mehr zählt als ein wohlüberlegtes Urteil von Menschen, haben ehrliche und offene Gespräche für uns besonderen Wert.

Zeitgemäß
entscheiden

Unternehmerische Ideen brauchen Zeit gleichermaßen wie Geschwindigkeit. Wir wollen Vorbild sein in jeder Hinsicht: uns Zeit nehmen und trotzdem schnell entscheiden. Damit Sie wissen, woran Sie sind.