Wertpositionen

Was macht eine Bank aus? Der Zins, der Preis für das Girokonto, die Zahl der Filialen? Wir meinen: die Haltung zu den Dingen. Der „Bankverein Werther“ als Zweigniederlassung der VerbundVolksbank OWL eG steht für starke Ideale und eine klare Haltung zum Bankgeschäft im Sinne der Werte des ehrbaren Kaufmanns, die wir für unsere Zeit neu interpretiert haben.

Raus aus dem Zinstief

Wer Ersparnisse auf Tagesgeld- und Sparkonten anlegt, muss nach Abzug der Inflation reale Vermögensverluste hinnehmen. Wertpapieranlagen können ein Ausweg sein.

Qualität aus OWL

Pfau-StrategieDepot

„In der Heimat ist Ihr Geld am besten aufgehoben“ lautet das Motto unseres Pfau-StrategieDepots. Ab 10.000 Euro sind Sie dabei.

Nachhaltig anlegen

Gute Kombination

Nachhaltigkeit ist längst keine Modeerscheinung mehr. Auch Sparer erkennen den Nutzen nachhaltiger Investments, die zudem noch mit Rendite überzeugen.

Entspannt investieren

Digitale Alternative

Mit unserem digitalen Anlage-Assistenten MeinInvest finden Sie ganz einfach heraus, welche Geldanlage zu Ihnen und und Ihren Zielen passt.

Zeitgemäß sparen

Fonds

Mit einem Fondssparplan können Sie bereits mit kleinen Beiträgen ab 25 Euro an der Entwicklung von Investmentfonds partizipieren.

Sichern Sie Ihr Plus – Gewinnsparen mit Fondssparen

Fußball-Bundesliga live erleben – jetzt Mitglied werden.

Offene Immobilienfonds

Mit Immobilienfonds von Union Investment können Sie schon mit kleinen Beträgen in Wohnimmobilien investieren.

Kundenporträt

Mit Zuversicht und Weitblick

Der Gütersloher Thomas Hagedorn hat ein Unternehmen geformt, das ganze Industrieareale abreißt, Grundstücke saniert und neu erschließt. Ein Meilenstein: der Abriss des Steinkohlekraftwerks Knepper.

„Veränderung“ auf 80 Seiten

Für unseren Jahresbericht 2018 haben wir interessante Geschichten über unsere Kunden, Unternehmen aus OWL und unsere Bank geschrieben - dieses Mal unter dem Motto „Veränderung“.

Wünsche günstig finanzieren

Sie möchten sich einen Wunsch erfüllen oder vorhandene Kredite zusammenlegen? Mit unserem Wunschkredit verschaffen Sie sich jetzt bereits ab 2,90 % effektivem Jahreszins mehr finanziellen Spielraum.

Reisebonus mit Kreditkarte

Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub mit Ihrer Kreditkarte über VR-MeineReise. Nach der Rückkehr erhalten Sie einen Teil des Reisepreises als Bonus zurück. Jetzt auch bei der Kreditkarte Classic.

15.000 Euro für Klima, Umwelt und Regionalität

15.000 Euro hat der Bankverein Werther an elf Wertheraner Vereine und Institutionen übergeben. Damit sollen die Themen Klima, Umwelt und Regionalität in den Fokus gerückt werden.

denken

Standardlösungen gibt es für uns nicht. Deshalb lassen wir in den Gesprächen mit unseren Kunden immer auch Freiraum zum Diskutieren, zum Hinterfragen, zum Reflektieren und Neudenken.

Ehrlich
reden

In einer Zeit, in der das flüchtige Ergebnis von Computeranalysen oft mehr zählt als ein wohlüberlegtes Urteil von Menschen, haben ehrliche und offene Gespräche für uns besonderen Wert.

Zeitgemäß
entscheiden

Unternehmerische Ideen brauchen Zeit gleichermaßen wie Geschwindigkeit. Wir wollen Vorbild sein in jeder Hinsicht: uns Zeit nehmen und trotzdem schnell entscheiden. Damit Sie wissen, woran Sie sind.

Mitmachen und gewinnen

Reichen Sie die Ausgaben für Ihre Weihnachtseinkäufe ein und mit ein wenig Glück übernehmen wir den Einkaufswert.

Jetzt mitmachen