Wertpositionen

Was macht eine Bank aus? Der Zins, der Preis für das Girokonto, die Zahl der Filialen? Wir meinen: die Haltung zu den Dingen. Der „Bankverein Werther“ als Zweigniederlassung der VerbundVolksbank OWL eG steht für starke Ideale und eine klare Haltung zum Bankgeschäft im Sinne der Werte des ehrbaren Kaufmanns, die wir für unsere Zeit neu interpretiert haben.

Heimat verbindet.

Unser Angebot für Mitglieder:
Jetzt bis zu 10 Geschäftsanteile zeichnen und vom gemeinsamen Erfolg profitieren.

Heimat verbindet.

Unser Angebot für Mitglieder:
Jetzt bis zu 10 Geschäftsanteile zeichnen.

Unsere Lösungen für Selbstständige und Unternehmen.

Corona-Soforthilfe für Unternehmen

Online-Banking – von Montag bis
Sonntag 24 Stunden erreichbar.

Online-Banking

Digitale Karten – kontaktlos bezahlen mit dem Smartphone.

Wir sind da, wo Sie sind –
lokal und digital.

Wir sind für Sie da – lokal und digital.

Von exklusiven Immobilien profitieren

UniImmo: Europa

Mit dem offenen Immobilienfonds „UniImmo: Europa“ von Union Investment können Sie Geld in erstrangige Immobilien in Europa und sogar weltweit anlegen.

Einfach machen statt wollen.

Immer mehr Menschen sind offen für aktienbasierte Geldanlagen – so die Ergebnisse einer aktuellen Umfrage. Informieren Sie sich jetzt bei uns über Geldanlagen allgemein und über Fonds.

Besser sparen mit Wertpapieren

Tagesgeld- und Sparkonten bringen kaum noch Zinsen, nach Abzug der Inflation verliert das Ersparte sogar an Wert. Aktien und Anleihen können eine Alternative sein.

Qualität aus OWL

Pfau-StrategieDepot

„In der Heimat ist Ihr Geld am besten aufgehoben“ lautet das Motto unseres Pfau-StrategieDepots. Ab 10.000 Euro sind Sie dabei.

Nachhaltig anlegen

Gute Kombination

Nachhaltigkeit ist längst keine Modeerscheinung mehr. Auch Sparer erkennen den Nutzen nachhaltiger Investments, die zudem noch mit Rendite überzeugen.

Entspannt investieren

Digitale Alternative

Mit unserem digitalen Anlage-Assistenten MeinInvest finden Sie ganz einfach heraus, welche Geldanlage zu Ihnen und und Ihren Zielen passt.

Zeitgemäß sparen

Fonds

Mit einem Fondssparplan können Sie bereits mit kleinen Beiträgen ab 25 Euro an der Entwicklung von Investmentfonds partizipieren.

Apple Pay

Ab sofort zahlen Sie mit Apple Pay ganz einfach und schnell im Geschäft, online und in Apps - überall dort, wo Apple Pay als Bezahlverfahren angeboten wird.

Neuer Leiter im BeratungsCenter Werther

Sven Möller ist das neue Gesicht des Bankvereins Werther in der Böckstiegel-Stadt. Der 44-Jährige hat zum 1. Februar die Leitung des BeratungsCenters in Werther übernommen.

Kontowechsel leicht gemacht

Sie möchten ohne viel Papierkram mit Ihrem bisherigen Konto zu uns als Ihre neue Heimatbank wechseln? Nutzen Sie dafür unseren Kontowechselservice – kostenlos, einfach und schnell.

Kontowechsel

Mit Kreditkarte online zahlen

Für das Bezahlen mit Kreditkarte im Internet brauchen Sie seit Jahreswechsel eine Registrierung für das sichere 3D-Secure-Verfahren by Mastercard® Identity Check™ oder Visa Secure.

Mit Kreditkarte sicher online zahlen

Kontaktloszahlung anbieten

Ermöglichen Sie die Kontaktloszahlung. Mit unseren Kartenterminals können Ihre Kunden per Smartphone oder kontaktlos mit girocard und Kreditkarte einfach und schnell bezahlen.

Lieferdienst anbieten und Kontaktloszahlung ermöglichen.

Digitale Ausstellung

Werke des Künstlers Max Tietz

Digitale Max Tietz-Ausstellung

Anlässlich des 130. Geburtstages des Wertheraner Künstlers Max Tietz können Sie bis zum 26. Februar einige seiner Werke in unserer digitalen Ausstellung betrachten.

denken

Standardlösungen gibt es für uns nicht. Deshalb lassen wir in den Gesprächen mit unseren Kunden immer auch Freiraum zum Diskutieren, zum Hinterfragen, zum Reflektieren und Neudenken.

Ehrlich
reden

In einer Zeit, in der das flüchtige Ergebnis von Computeranalysen oft mehr zählt als ein wohlüberlegtes Urteil von Menschen, haben ehrliche und offene Gespräche für uns besonderen Wert.

Zeitgemäß
entscheiden

Unternehmerische Ideen brauchen Zeit gleichermaßen wie Geschwindigkeit. Wir wollen Vorbild sein in jeder Hinsicht: uns Zeit nehmen und trotzdem schnell entscheiden. Damit Sie wissen, woran Sie sind.

Netzwerk-Heimat-OWL

Corona-Hilfe-Projekte

Netzwerk-Heimat-OWL. Corona-Hilfe-Projekte

Solidarität ist in dieser Zeit umso wichtiger. Corona-Hilfe-Projekte von Vereinen und Initiativen in OWL, die bis zum 31. März eingereicht werden, unterstützen wir mit 1.000 Euro Startguthaben.