Immobilien

Alles aus einer Hand

Egal, ob Sie ein Haus kaufen, ein Grundstück verkaufen, eine Wohnung modernisieren, Geld in Immobilienprojekte investieren oder ihren Gewerbeimmobilienbestand vergrößern möchten – beim Thema Immobilien geht es um weit mehr als nur um Konditionen und Angebote. Es geht um Kompetenz und Netzwerke, um Erreichbarkeit und Vertrauen, um ehrliche Beratung und zukunftsfähige Perspektiven, um tragfähige Finanzierungen und zügige Gewissheit. Kurz gesagt: Es geht um Ganzheitlichkeit.

Als starker Finanzierungspartner vor Ort bieten wir Ihnen die Finanzierungen, Laufzeiten und Zinsfestschreibungen, die individuell zu Ihren Wohnträumen passen.
Unsere Experten kennen dabei alle zinsgünstigen Fördermöglichkeiten und bauen diese selbstverständlich in Ihr Finanzierungskonzept ein.

Die BV Werther Immobilien GmbH, ein Tochterunternehmen der VerbundVolksbank OWL eG, ist  direkt vor Ort in der Region und spezialisiert auf das Kaufen, Verkaufen, Suchen, Vermitteln und Verwalten von Immobilien.

Über unsere Partner im Bereich Versicherungen können wir Ihnen zudem individuelle Absicherungsangebote für Haus, Wohnung oder Grundstück unterbreiten.

Und wenn Sie einfach einmal wissen möchten, wieviel Haus Sie für Ihr Geld oder wieviel Geld Sie für Ihr Haus bekommen würden, vereinbaren Sie einfach einen Termin.

Immobilienangebote

Ob Einfamilienhaus im Grünen, Stadtwohnung, Grundstück auf dem Land oder Mehrfamilienhaus zur Kapitalanlage – bei uns werden Sie fündig.

Immobilien verwalten

Mietvermittlung, kaufmännische und technische Betreuung – in der Immobilienverwaltung erhalten Sie ein „Rundum-Sorglos-Paket“.

Immobilien verkaufen

Profitieren Sie beim Verkauf Ihrer Immobilie von unserem starken regionalen Netzwerk in OWL und unserer jahrzehntelangen Erfahrung.

Gewerbeimmobilien

Mit Erfahrung, Kreativität und Weitsicht helfen wir Ihnen, passgenaue Lösungen für Ihr Unternehmen und dessen Ansprüche zu finden.

Neubauprojekte

Neben unserem großen Angebot an Bestandsimmobilien bieten wir Ihnen auch zahlreiche spannende Neuprojekte in ganz OWL an.

Projektentwicklung

Immobilienbesitzer haben viele Möglichkeiten, ihre Zukunft zu gestalten – etwa durch die Weiterentwicklung ihrer Immobilie oder ihren Verkauf.

Unsere Baufinanzierung - so individuell wie Ihr Zuhause

Modernisieren

Es gibt viele Gründe, zu modernisieren: um Energiekosten zu sparen oder im Alter barrierefrei zu wohnen.

Bausparen

Ein Bausparvertrag ist ein sinnvolles Puzzlestück Ihrer Immobilien-Finanzierung.

Wohn-Riester

Binden Sie die Riester-Förderung über einen Bausparvertrag in die Finanzierung Ihrer Immobilie ein.

Unsere Beratung

Gerne beraten wir Sie ausführlich zu allen Themen rund um Immobilien.

Privatkunden