Baufinanzierung

Die aktuell niedrigen Zinsen für eine Baufinanzierung machen den Erwerb oder Neubau einer Immobilie besonders attraktiv. Dabei können nicht nur Wohnträume realisiert werden. Selbst genutztes Wohneigentum ist auch eine gute Kapitalanlage und ein wichtiger Baustein für die private Altersvorsorge. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihren Eigenheim-Vorhaben: mit einer persönlichen und auf Ihre Wünsche individuell zugeschnittenen Baufinanzierung. Hierbei geht es weit mehr als nur um den reinen Zinssatz – es geht darum, ein ganzheitliches Konzept zu entwickeln, das Ihre Planungen und Ihre Lebenssituation berücksichtigt.

Ihre Vorteile

• persönlicher Baufinanzierungsberater
  • unterschiedliche Finanzierungsmöglichkeiten mit flexiblen Zinsbindungen
  • Komplettlösung zur Immobilienfinanzierung aus einer Hand
  • zügige Mittelbereitstellung

Baufinanzierung online rechnen

Berechnen Sie mit aktuellen Konditionen Ihre Finanzierung für die eigenen vier Wände.

Bankverein-Werther-ZukunftsZins

Nicht nur Käufer können sich über die derzeit niedrigen Zinsen freuen. Mit dem Bankverein-Werther-ZukunftsZins können auch Bauherren oder Immobilienbesitzer, die bereits finanziert haben, profitieren. Läuft die Sollzinsbindung Ihrer Baufinanzierung in den nächsten 36 Monaten aus, können Sie sich mit dem Bankverein-Werther-ZukunftsZins schon heute den Zins für Morgen sichern.

KfW-Förderung

Ob Sie neu bauen, renovieren oder erweitern: Die staatliche KfW, die Kreditanstalt für Wiederaufbau, fördert Bauvorhaben mit zinsgünstigen Darlehen, bei denen zum Teil auch noch Tilgungszuschüsse möglich sind. Welche Programme jeweils genutzt werden können, zeigen wir Ihnen in unserer Beratung.

Rund um die Immobilie

Wohngebäudeversicherung

Die eigenen vier Wände bedeuten Freiheit und Wohlgefühl. Damit das so bleibt, schützt Sie die Wohngebäudeversicherung der R+V Versicherung vor den finanziellen Folgen unvorhergesehener Gefahren, wie z. B. bei Sturm, Hagel, Brand, Blitzschlag, Explosion oder einem Rohrbruch.

Bausparen

Ein Bausparvertrag ist ein sinnvolles Puzzlestück Ihrer Finanzierung. So sichern Sie sich frühzeitig einen festen Zinssatz für ein Immobiliendarlehen ebenso wie eine Wohnungsbauprämie. Mit einem Vertrag unseres Partners Schwäbisch Hall bleiben Sie flexibel.

Baukindergeld

Familien und Alleinerziehende, die ein Zuhause bauen oder gekauft haben oder es künftig planen, profitieren vom neuen Baukindergeld. Der Staat unterstützt mit dem Zuschuss den Erwerb von Wohneigentum – und das mit bis zu 12.000 Euro pro Kind.

Sie suchen nach dem passenden Objekt?

Ob Einfamilienhaus im Grünen, Stadtwohnung, Grundstück auf dem Land oder Mehrfamilenhaus zur Kapitalanlage – bei der BV Werther Immobilien GmbH werden Sie fündig. Finden Sie das passende Objekt in OWL.

Unsere Beratung

Gerne beraten wir Sie persönlich und erarbeiten mit Ihnen eine individuelle Lösung für Ihre Baufinanzierung.

Gut vorbereitet

Um für Sie die perfekte Lösung für Ihre Finanzierungswünsche zu finden, haben wir eine Checkliste für Sie zusammengestellt. Informieren Sie sich hier über die wichtigsten Unterlagen für Ihre Baufinanzierung.

Checkliste

Privatkunden